Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2000 von Bruhn,  Manfred, Stauss,  Bernd

Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2000

Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich

Dieses Jahrbuch zum Dienstleistungsmanagement, das von nun an periodisch
erscheint, deckt den Bedarf an dienstleistungsorientiertem Managementwissen,
indem es den State of the Art in der Forschung und innovative Managementansätze
der Praxis bietet.
Namhafte Autoren nehmen zu folgenden grundlegenden Fragen
Stellung: Was macht Dienstleistungskunden loyal? Wie lassen sich Beziehungen zu Dienstleistungskunden beeinflussen? Wie lässt sich der ökonomische Wert von Kundenbeziehungen errechnen?
Neben den Forschungsbeiträgen beinhaltet das Jahrbuch einen umfangreichen
Service-Teil mit Literaturangaben, Adressen, Datenbanken, Websites,
Forschungsstellen u.a.m.

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Produktinformationen

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Die Publikation Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2000 - Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Banken, Controlling, Datenbank, Dienstleistungsbereich, Dienstleistungscontrolling, Dienstleistungsmanagement, Kundenbeziehung, Kundenbeziehungen, Kundenzufriedenheit, Management. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 42.99 EUR und in Österreich 42.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!