Dantse: Dinge passieren nicht einfach so… Entspannt, gelassen, zuversichtlich und erfolgreich durchs Leben gehen und ohne Angst, Sorgen und Stress glücklich leben! Ratgeber-Coaching-Therapie von Dantse,  Dantse

Dantse: Dinge passieren nicht einfach so… Entspannt, gelassen, zuversichtlich und erfolgreich durchs Leben gehen und ohne Angst, Sorgen und Stress glücklich leben! Ratgeber-Coaching-Therapie

So verwandelst du alle Dinge zu deinem Vorteil - Unfälle, Niederlagen, Rückschläge, Ablehnung, Mobbing, Misserfolge, Rassismus, Scheitern, Krankheit, Ungerechtigkeiten sollen dich nicht quälen. Sie ebnen den Weg zum Glück und tragen zu deinem Erfolg bei

Dantse: Dinge passieren nicht einfach so… Entspannt, gelassen, zuversichtlich und erfolgreich durchs Leben gehen und ohne Angst, Sorgen und Stress glücklich leben! Ratgeber-Coaching-Therapie.
So verwandelst du alle Dinge zu deinem Vorteil – Unfälle, Niederlagen, Rückschläge, Ablehnung, Mobbing, Misserfolge, Rassismus, Scheitern, Krankheit, Ungerechtigkeiten sollen dich nicht quälen. Sie ebnen den Weg zum Glück und tragen zu deinem Erfolg bei.
Die Erfolgsformel, die dir alle Möglichkeiten und Lösungen ermöglicht:
„Alles und alle um mich herum und in mir tragen dazu bei, dass ich mein Ziel erfolgreich erreiche und glücklich bin. So war es immer gewesen, so ist es immer geplant worden, auch diesmal wird es so sein, so wird es geschehen, so ist es geschehen, so sei es. Danke!“
Das beste einfachste und spannendste Therapiebuch überhaupt, dieses Buch verändert dein Leben grundlegend und macht dich glücklich, ob du willst oder nicht!
Mithilfe dieses Buches kannst du lernen, das Gute in Dingen zu erkennen. So siehst du immer eine Welt von Möglichkeiten und Chancen. Ein glückliches Leben ohne Sorge und Angst motiviert uns nicht nur, unser Leben positiv zu verändern, sondern ist auch Gottes Wunsch für uns.

Ängste, Unsicherheiten, Druck und negative Gedanken, die wir selbst oder andere uns machen, Mobbing, Rassismus, Ausgrenzung, Scheitern, Niederlage und Versagen sind machtlos und wirkungslos, verlieren sofort ihre zerstörerische Energie, sobald wir sie als Chancen und Wege zur Heilung betrachten.

„Jedes Mal, wenn du unsicher bist, wenn du zweifelst, wenn dir etwas Angst und Sorge macht, jedes Mal, wenn etwas Schmerzhaftes passiert, wenn du krank bist, wenn du gemobbt wirst, wenn ein „Unglück“ passiert, wenn du eine „Niederlage“ erleidest, wenn du scheiterst und versagst oder wenn du einsam bist, sage dir einfach das magische Erfolgs-Gesetz aus diesem Buch auf und du wirst sehen, was mit dir passiert.“ Dantse Dantse.

Wenn dieses Buch dein Leben nicht verändert, dann hast du dein Leben schon längst verändert und brauchst keine Hilfe mehr, weil du keine Probleme hast und es dir schon vollkommen gut geht. Das bedeutet, du erfindest dir nur Probleme, die gar nicht da sind; du denkst nur, dass es dir schlecht geht, aber im Grunde liegt alles im grünen Bereich.

Zufälle gibt es nicht.
Wir modernen Menschen neigen dazu, die Welt, in der wir leben und unser Leben selbst als eine Reihe von Zufällen zu interpretieren. Wir treffen aus Zufall die Liebe unseres Lebens, entgehen zufällig tragischen Unfällen und sind manchmal zufällig zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Viele von uns stehen unter immensem emotionalem Druck und entwickeln sogar Depressionen, weil sie meinen, den scheinbar willkürlichen Lauf des Lebens irgendwie unter ihre Kontrolle bringen zu müssen. Sie meinen, Unglücke durch genaue Planung und Voraussicht verhindern zu können und machen sich mit ihrem Kontrollwahn psychisch kaputt, was ihnen letztendlich jegliche Kontrolle über sich und ihr Leben nimmt.

Fühlst du dich hilflos deinem Schicksal ausgeliefert? Bist du unzufrieden und denkst, das Leben sei ungerecht und grausam zu dir? Glaubst du, das Universum ist willkürlich und alles geschieht nur zufällig und hat keine Bedeutung? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich. Es wird dir die tieferen Zusammenhänge der physischen und spirituellen Welten erklären und dir die Möglichkeit geben, die Zeichen des Universums deuten zu lernen.

Dieses Buch ist ein Ratgeber, der verdeutlicht, dass nichts zufällig geschieht und dass unser Leben von höheren Mächten gelenkt und beschützt wird. Um glücklich und erfüllt zu werden, müssen wir unseren Kontrollwahn ablegen und diesen guten Mächten das Steuerrad überlassen; sie werden uns zu unserem Glück führen, wir müssen nur lernen, ihre Zeichen zu erkennen und zu deuten. Alles, was in unserem Leben geschieht, führt uns zu unserem Glück, ist gut für uns, der Trick ist, dies zu erkennen und auch im Unglück etwas Positives zu sehen. Schwere Krankheiten und andere Schicksalsschläge werden von den betroffenen oft als „Unglück“ verstanden, als der grausame Lauf einer willkürlichen Welt. Diese Haltung erfüllt uns mit ständiger Angst vor der ungewissen Zukunft und Schmerz und Leid, wenn schlimme Dinge passiert sind. Um diese Angst und dieses Leid ablegen zu können, müssen wir verstehen, dass nichts zufällig geschieht, sondern alles immer nur zu unserem Glück beiträgt und dass wir von unsichtbaren Schutzmächten auf einen glücklichen Lebenspfad gelenkt werden, wenn wir ihre Zeichen sehen und ihnen folgen. Der Autor hat diese Mächte am eigenen Leib erfahren und berichtet in diesem Buch von Erlebnissen, in denen diese ihn vor Unheil gerettet haben. Auch die Erlebnisse vieler seiner Verwandten, Freunde, Bekannten, Coaching-Kunden und sogar Berühmtheiten, bestätigen seine Theorie, dass alles, was uns widerfährt zu unserem Glück beiträgt. Zum Beispiel wird von Maria berichtet, welche ihr Glück fand, weil sie ihren Job verlor und von Annie, welche die Liebe ihres Lebens fand, weil sie ihren Traummann verlor. Auch Dantses Vater erfuhr Glück im Unglück, als die Demütigung durch einen Vorgesetzten ihn motivierte, sich weiterzubilden und ihm schließlich die Übernahme eines hohen politischen Amtes ermöglichte.

Mithilfe dieses Buches kannst du lernen, das Gute in Dingen zu erkennen. So siehst du immer eine Welt von Möglichkeiten und Chancen. Ein glückliches Leben ohne Sorge und Angst motiviert uns nicht nur, unser Leben positiv zu verändern, sondern ist auch Gottes Wunsch für uns.

Ängste, Unsicherheiten, Druck und negative Gedanken, die wir uns selbst oder andere uns machen, Mobbing, Rassismus, Ausgrenzung, Scheitern, Niederlage und Versagen sind machtlos und wirkungslos, verlieren sofort ihre zerstörerische Energie, sobald wir sie als Chancen und Wege zur Heilung betrachten.

„Jedes Mal, wenn du unsicher bist, wenn du zweifelst, wenn dir etwas Angst und Sorge macht, jedes Mal, wenn etwas schmerzhaftes passiert, wenn du krank bist, wenn du gemobbt wirst, wenn ein „Unglück“ passiert, wenn du eine „Niederlage“ erleidest, wenn du scheiterst und versagst oder wenn du einsam bist, sage dir einfach das magische Erfolgs-Gesetz aus diesem Buch auf und du wirst sehen, was mit dir passiert.“ Dantse Dantse.

> findR *
Produktinformationen

Dantse: Dinge passieren nicht einfach so... Entspannt, gelassen, zuversichtlich und erfolgreich durchs Leben gehen und ohne Angst, Sorgen und Stress glücklich leben! Ratgeber-Coaching-Therapie online kaufen

Die Publikation Dantse: Dinge passieren nicht einfach so... Entspannt, gelassen, zuversichtlich und erfolgreich durchs Leben gehen und ohne Angst, Sorgen und Stress glücklich leben! Ratgeber-Coaching-Therapie - So verwandelst du alle Dinge zu deinem Vorteil - Unfälle, Niederlagen, Rückschläge, Ablehnung, Mobbing, Misserfolge, Rassismus, Scheitern, Krankheit, Ungerechtigkeiten sollen dich nicht quälen. Sie ebnen den Weg zum Glück und tragen zu deinem Erfolg bei von ist bei indayi Edition erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: . Selbstständigkeit, Anleitung zum Glücklichsein, Beziehung, Coaching, Erfolg, Erfolgreich sein, Erfolgsgeschichten, Freundschaft, Geld verdienen, Glück finden, Glück haben, glücklich leben, Glücklich-Sein, Gottvertrauen, Karriere, Kraft finden, Lebensberatung, Misserfolg, Mobbing, Niederlage, Pech, Pechsträhne, positiv denken, Rassismus, Resilienz, Scheitern, Schutzmacht, Schwere Krankheit, Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Trauma, Ungerechtigkeit, unglueck, Zufall, Zufriedenheit. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 19.99 EUR und in Österreich 20.6 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!