Dreh um di Buch / Dreh um di Buch, das Jahr in dem Edwin der Schneehase eine Mütze fand/Tom der Weihnachtsmann seine Zipfelmütze verlor von Winkelmann,  Anemone

Dreh um di Buch / Dreh um di Buch, das Jahr in dem Edwin der Schneehase eine Mütze fand/Tom der Weihnachtsmann seine Zipfelmütze verlor

Das erste Dreh um di Buch der Welt, speziell für die Weihnachtszeit, ausgedacht.
Eigentlich sind es ja zwei Geschichten, die dieses illustrierte Bilderbuch ab 3-4 Jahren erzählt. Da ist die Geschichte von Edwin dem Schneehasen, der eine wunderschöne, und nach Weihnachten riechende Mütze im Schnee findet, die jedes Tier, das er trifft gerne behalten möchte. Doch Edwin hat sich eins fest vorgenommen: er möchte die rote Bommelmütze ihrem Besitzer zurückbringen. Sein Weg führt ihn durch Feld und Wald, und schließlich trifft er auf Tom, den Weihnachtsmann, der beim Geschenke verteilen an den Ohren friert!
Dreht man das Buch um, beginnt kopfüber von der anderen Seite, die Geschichte von Tom, dem Weihnachtsmann, dem die Mütze von den Ohren rutschte, der aber so beschäftigt war, mit Geschenke verteilen, dass er sie einfach vergaß! Toms Weg führt ihn zu vielen Menschen, die ihm alle ihre Kopfbedeckungen anbieten: eine Bäckermütze, ein Zylinder oder sogar selbstgestrickt aus pinkfarbener Wolle… Doch Tom möchte seine eigene Mütze wieder bekommen und hat Glück, als ihm eine Schneelawine vor die Füße rollt, in der ein Schneehase steckt.
Der Hase schüttelt sich den Schnee aus dem Fell: „Habe ich dich endlich gefunden, Weihnachtsmann!“ sagt er.
In der Mitte des Buches wartet eine Doppelseite die das gemeinsame Happy End der beiden Geschichten illustriert. Viel Spaß beim angucken, lesen, entdecken, staunen und…Umdrehen!!

> findR *
Produktinformationen

Dreh um di Buch / Dreh um di Buch, das Jahr in dem Edwin der Schneehase eine Mütze fand/Tom der Weihnachtsmann seine Zipfelmütze verlor online kaufen

Die Publikation Dreh um di Buch / Dreh um di Buch, das Jahr in dem Edwin der Schneehase eine Mütze fand/Tom der Weihnachtsmann seine Zipfelmütze verlor von ist bei epubli erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: ab 3 Jahren, ab 4 Jahren, Bilderbuch, Illustration, Kinderbuch, Weihnachten, Weihnachtsbuch. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 23.99 EUR und in Österreich 23.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!