Due Diligence in der Unternehmenskommunikation von Griepentrog,  Wolfgang, Piwinger,  Manfred

Due Diligence in der Unternehmenskommunikation

Mit den richtigen Fragen zum Kommunikationserfolg

Dieses zeigt Ihnen, wie Sie anhand von zehn Prüfbausteinen die Kommunikationsqualität und -effizienz in Ihrem Unternehmen überprüfen können. Das systematische Selbstaudit versetzt Sie in die Lage, die Leistungsfähigkeit der Kommunikation sowie das Gesamtprofil der Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken im internen und externen Auftritt besser einzuschätzen. Dadurch können Qualitätsaspekte und Effizienzpotenziale stärker in die Planung einbezogen und der Wertbeitrag der Kommunikation zum Unternehmenserfolg identifiziert und gesteigert werden. Auf www.springer.de/9783658158958 finden Sie unter „Zusätzliche Informationen“ ein ergänzendes Arbeitsheft zur vertiefenden Anwendung.

> findR *
Produktinformationen

Due Diligence in der Unternehmenskommunikation online kaufen

Die Publikation Due Diligence in der Unternehmenskommunikation - Mit den richtigen Fragen zum Kommunikationserfolg von , ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Kommunikationsaudit, Kommunikationserfolg, Kommunikationsmanagement, Kommunikationsplanung, Kommunikationsqualität, Wertbeitrag der Kommunikation zum Unternehmenserfolg. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 14.99 EUR und in Österreich 15.41 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!