Einführung in  Public Relations von Merten,  Klaus

Einführung in Public Relations

Bd. 2: Methoden und praktische Anwendung

PR at work: Konzeption und Kampagne – Situations-Analse – Planung/Strategie – Umsetzung/Taktik – Realisierung – Controlling – Instrumente der PR: Interne Instrumente – Externe Instrumente – Organisation und Darstellung von PR: Das Berufsfeld der PR – PR als Beruf – Ausbildung für PR – Organisation von PR-Interessen: Die Verbände – Selbst- und Fremdbild der PR – Recht und Ethik – Erhabung sozialer Wirklichkeit – Beobachtung – Befragung / Durchführung einer Befragung – Inhaltsanalyse – Messung von Resonanz / Issues Management – Wahrheit und Fälschung – Statistische Grundlagen: Deskriptive Statistik – Bivariate Statistik – Stichwort- und Autorenverzeichnis

€32.00 brutto
> findR *
Produktinformationen

Einführung in Public Relations online kaufen

Die Publikation Einführung in Public Relations - Bd. 2: Methoden und praktische Anwendung von ist bei VS Verlag für Sozialwissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Journalismus, Medien, Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 32 EUR und in Österreich 32.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!