Einführung in Public Relations von Merten,  Klaus

Einführung in Public Relations

Bd 1: Grundlagen

Einführung: Was ist PR – Einfache Kommunikationsmodelle – Modellierung von Kommunikation – Kommunikation als System – Typen von Kommunikationsprozessen – Theoretische Ansätze – Evolution der Kommunikation – Öffentlichkeit – Positionen des Kommunikationsprozesses – Die Aussage – Das Medium – Der Empfänger – Das Mediensystem – Wirkungsforschung – Was ist PR: Anfänge von PR – Abgrenzungen – Theorien der PR – PR als Wissenschaft – Wo PR gebraucht wird – Wo PR erzeugt wird: PR in Agenturen – Das Feld der PR: Differenzierung von PR – Management von PR

€32.00 brutto
> findR *
Produktinformationen

Einführung in Public Relations online kaufen

Die Publikation Einführung in Public Relations - Bd 1: Grundlagen von ist bei VS Verlag für Sozialwissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Journalismus, Medien, Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 32 EUR und in Österreich 32.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!