Elektromobilität: Kundensicht, Strategien, Geschäftsmodelle von Bozem,  Karlheinz, Haubrock,  Alexander, Nagl,  Anna, Rath,  Verena

Elektromobilität: Kundensicht, Strategien, Geschäftsmodelle

Ergebnisse der repräsentativen Marktstudie FUTURE MOBILITY

Die Marktstudie FUTURE MOBILITY der Hochschule Aalen mit einer deutschlandweit repräsentativen Stichprobe (10.000 Befragte) stellt eine verlässliche empirische Grundlage für die Entwicklung neuer Strategien und marktorientierter Konzepte für die Individualmobilität dar.Geleitworte von Hildegard Müller, Vorsitzende der Hauptgeschäftsführung/ Mitglied des Präsidiums des Bundesverbands der Energie- und Wasserwirtschaft e.V. (BDEW) und Dr. Ulrich Eichhorn, Geschäftsführer Technik und Umwelt des Verbands der Automobilindustrie e. V. (VDA).

> findR *
Produktinformationen

Elektromobilität: Kundensicht, Strategien, Geschäftsmodelle online kaufen

Die Publikation Elektromobilität: Kundensicht, Strategien, Geschäftsmodelle - Ergebnisse der repräsentativen Marktstudie FUTURE MOBILITY von , , , ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Vieweg erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Alternative Antriebstechnologien, Elektrofahrzeuge, Plug-In-Hybrid, Brennstoffzellenfahrzeuge, Energiewirtschaft und Erneuerbare Energien, Geschäftsmodelle, Ladeinfrastruktur, Nachhaltige Mobilität. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 64.99 EUR und in Österreich 66.81 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!