Entscheidungsorientiertes Marketing von Benkenstein,  Martin

Entscheidungsorientiertes Marketing

Eine Einführung

Dieses Lehrbuch macht den Leser aus einer entscheidungsorientierten Perspektive mit den wesentlichen Bausteinen einer marktorientierten Unternehmensführung und gezielten Marktbearbeitung vertraut. Die strategischen und operativen Entscheidungstatbestände im Marketing sowie die methodischen Grundlagen zur Entscheidungsvorbereitung, Entscheidungsunterstützung und Entscheidungsfindung werden in knapper, präziser Form dargestellt. Überlegungen zur organisatorischen Implementierung des Marketingmanagements schließen das Lehrbuch ab.

> findR *
Produktinformationen

Entscheidungsorientiertes Marketing online kaufen

Die Publikation Entscheidungsorientiertes Marketing - Eine Einführung von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Entscheidungstheorie, Management, Marketing, Marketing Management, Marketingeinführung, Marketinggrundlagen, Marketingmanagement, Marktbearbeitung, Marktorientierte Unternehmensführung, UNTERNEHMENSFUEHRUNG, Verhaltenswissenschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.99 EUR und in Österreich 51.39 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!