Erfolgsfaktoren digitaler Marktplätze in der Agrar- und Ernährungsindustrie von Clasen,  Michael, Müller,  Prof. Dr. Rolf A. E.

Erfolgsfaktoren digitaler Marktplätze in der Agrar- und Ernährungsindustrie

Michael Clasen erarbeitet Erfolgsfaktoren digitaler Marktplätze. Er zeigt, dass in erster Linie die Liquidität über den Erfolg entscheidet, d.h. die Anzahl an Kauf- und Verkaufgesuchen. Positiv wirkt sich ebenfalls eine internationale Ausrichtung aus. Das Angebot von Zusatzdiensten hat dagegen einen negativen Einfluss auf den Erfolg.

> findR *
Produktinformationen

Erfolgsfaktoren digitaler Marktplätze in der Agrar- und Ernährungsindustrie online kaufen

Die Publikation Erfolgsfaktoren digitaler Marktplätze in der Agrar- und Ernährungsindustrie von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: E-Commerce, Erfolgsfaktoren, Marktplatz, digitaler, Marktplatz, elektronischer, Mult-Agenten-Simulation, Organisierte Märkte, Transaktionskostentheorie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 62.94 EUR und in Österreich 62.94 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!