Erlebnisstrategien im Einzelhandel von Gröppel,  Andrea

Erlebnisstrategien im Einzelhandel

Analyse der Zielgruppen, der Ladengestaltung und der Warenpräsentation zur Vermittlung von Einkaufserlebnissen

> findR *
Produktinformationen

Erlebnisstrategien im Einzelhandel online kaufen

Die Publikation Erlebnisstrategien im Einzelhandel - Analyse der Zielgruppen, der Ladengestaltung und der Warenpräsentation zur Vermittlung von Einkaufserlebnissen von ist bei Physica erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Design, Handelsmarke, Handelsmarketing, Kommunikation, Kommunikationspolitik, Ladengestaltung, Marketing, Marketingstrategie, Marktsegment, Marktsegmentierung, Preispolitik, Verkauf, Verkaufsgespräche, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 38.66 EUR und in Österreich 38.66 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!