Ulrike Gelbmann untersucht, wie Abfälle mithilfe des marketingpolitischen Instrumentariums und wertsteigernder Prozesse positiv besetzt werden können.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3824405717
-
GTIN-13
9783824405718
-
Untertitel
Entwicklung eines marketingorientierten Ansatzes und Instrumentariums
-
Erscheinungstermin
2001-04-27
-
Auflage
1
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Dr. Ulrike Gelbmann promovierte bei Prof. Dr. Heinz Strebel an der Universität Graz. Sie ist Mitarbeiterin am Institut für Innovations- und Umweltmanagement der Universität Graz.
-
Genre-Code
1785
-
Letzte Bearbeitung
2023-04-04
-
Website des Verlages
http://www.springer.com/
-
Produktart
BC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Externe Abfallbewältigung im Business-to-Business-Bereich online kaufen
Die Publikation Externe Abfallbewältigung im Business-to-Business-Bereich - Entwicklung eines marketingorientierten Ansatzes und Instrumentariums von
Ulrike Gelbmann ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Business-to-Business, Marketing, Märkte».
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!