Faktoren des Markterfolges im Online-Handel von Olderog,  Torsten

Faktoren des Markterfolges im Online-Handel

Torsten Olderog präsentiert einen umfassenden Marketing-Ansatz für den Online-Handel, der es Unternehmen ermöglicht, aus den vielen Möglichkeiten einen erfolgversprechenden Mix zusammenzustellen.

> findR *
Produktinformationen

Faktoren des Markterfolges im Online-Handel online kaufen

Die Publikation Faktoren des Markterfolges im Online-Handel von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Electronic Business, Electronic Commerce, Erfolgsfaktor, Erfolgsfaktoren, Marketing, Marketing-Ansatz, Markterfolg, Online-Handel. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 38.66 EUR und in Österreich 38.66 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!