Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 7 von Reisinger,  Heribert, Schwand,  Christopher, Wagner,  Udo

Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 7

Ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing

Praxisfallstudien sind eine bewährte Methode zur Erarbeitung und Vermittlung von betriebswirtschaftlichen Sachverhalten. Das vorliegende Arbeitsbuch präsentiert anhand bekannter Unternehmen 12 Fälle aus der aktuellen österreichischen Marketingpraxis. In der 7. Edition werden zusätzlich neue didaktische Ansätze integriert, wobei jede Fallstudie 2 Themenbereiche abdeckt. Für den Einsatz in der Lehre wird jeder Fall durch 20 Arbeitsaufgaben – 10 pro Themenbereich – ergänzt. Im Aufbau orientiert sich der Band an den einzelnen Teilbereichen des Marketing, die er schrittweise vor Augen führt.

> findR *
Produktinformationen

Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 7 online kaufen

Die Publikation Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 7 - Ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing von , , ist bei Facultas erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: BWL, Marketing, Marketingfallstudien, Marketingpraxis, Praxisfallstudien, Vertrieb, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 19.3 EUR und in Österreich 19.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!