Flatrates und die Faszination grenzenlosen Konsums von Heidenreich,  Sven, Huber,  Frank, Vogel,  Johannes

Flatrates und die Faszination grenzenlosen Konsums

Eine empirische Studie in der Mobilfunkbranche

Die Autoren überprüfen anhand von Befragungsdaten zu optionalen Mobilfunktarifen die Existenz und die Konsequenzen des Flatrate-Bias.

> findR *
Produktinformationen

Flatrates und die Faszination grenzenlosen Konsums online kaufen

Die Publikation Flatrates und die Faszination grenzenlosen Konsums - Eine empirische Studie in der Mobilfunkbranche von , , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: empirische Studie, Flatrate-Bias, Handy, Internet, Internetnutzung, Long-Term-Evolution, Marketing, Mobilfunk, Tarifwahl. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 44.95 EUR und in Österreich 44.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!