FOCUS-Jahrbuch 2004 von Koschnick,  Wolfgang J

FOCUS-Jahrbuch 2004

Beiträge zu Werbe- und Mediaplanung, Markt,- Kommunikations- und Mediaforschung

Das FOCUS-Jahrbuch 2004 ist die erste Ausgabe einer langen Reihe, die sich nahtlos an andere editorische Projekte des FOCUS Magazin Verlags fügt. In dieser Buchreihe beziehen namhafte Fachautoren und Wissenschaftler Jahr für Jahr zu aktuellen Themen aus Markt-, Media- und Sozialforschung Stellung. Das Jahrbuch ergänzt und vertieft somit laufend die längerfristig angelegten Datenbanken und Nachschlagewerke des Verlags. Herausgeber ist der Allensbacher Medien-Fachjournalist Wolfgang J. Koschnick.

Das Jahrbuch ist nicht nur interessanter Lesestoff, sondern bietet durchaus kontroverse Standpunkte. Anders als in den rein wissenschaftlichen Nachschlagewerken werden im FOCUS-Jahrbuch verschiedene Meinungen dargestellt, die zuweilen auch polarisieren und somit zu wichtigen und oft spannenden Diskussionen Anregung bieten. Schwerpunktthema 2004 sind die unterschiedlichen Erhebungsmethoden in der Mediaforschung

> findR *
Produktinformationen

FOCUS-Jahrbuch 2004 online kaufen

Die Publikation FOCUS-Jahrbuch 2004 - Beiträge zu Werbe- und Mediaplanung, Markt,- Kommunikations- und Mediaforschung von ist bei Focus Magazin erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Kommunikationsforschung, Marktforschung, Mediaforschung, Mediaplanung, Werbeplanung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29.9 EUR und in Österreich 30.8 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!