FOCUS-Jahrbuch 2005 von Koschnick,  Wolfgang J

FOCUS-Jahrbuch 2005

Beiträge zu Werbe- und Mediaplanung, Markt-, Kommunikations- und Mediaforschung

In nur einem Jahr hat sich das FOCUS-Jahrbuch zum führenden Forum für die Kommunikationswirtschaft- und -wissenschaft der deutschsprachigen Länder Europas entwickelt. Das FOCUS-Jahrbuch 2005 liefert interessante Diskussionsbeiträge, Analysen und Essays über neueste Trends in Werbe- und Mediaplanung, Markt-, Kommunikations- und Mediaforschung. Schwerpunktthema 2005 ist die Zeitbudget-Forschung.

Die Jahrbücher ergänzen und vertiefen somit laufend die längerfristig angelegten Datenbanken und Nachschlagewerke des FOCUS Magazin Verlags. Herausgeber ist der Allensbacher Medien-Fachjournalist Wolfgang J. Koschnick.

> findR *
Produktinformationen

FOCUS-Jahrbuch 2005 online kaufen

Die Publikation FOCUS-Jahrbuch 2005 - Beiträge zu Werbe- und Mediaplanung, Markt-, Kommunikations- und Mediaforschung von ist bei Focus Magazin erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Kommunikationsforschung, Marktforschung, Mediaforschung, Mediaplanung, Werbeplanung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29.9 EUR und in Österreich 30.8 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!