FOCUS-Jahrbuch 2006 von Koschnick,  Wolfgang J

FOCUS-Jahrbuch 2006

Mit weiteren Beiträgen über Neuro-Marktforschung, Zeitschriftennutzung, Integrierte Kommunikation, Crossmedia, Multimediaforschung, Onlinemarktforschung, Zeitungsnutzung, Medienwissenschaft, Fernsehforschung und Werbewirkung

Direkte persönliche Kommunikation kann bis zu viermal so stark wie eine Anzeige oder ein Werbespot wirken. Das weisen die Forscher John Hogan, Katherine Lemon und Barak Libai in ihrem Keynote-Beitrag nach. Im FOCUS-Jahrbuch 2006 erörtern namhafte Lebensstilforscher im Themenschwerpunkt Glanz und Elend der Lifestyle-Typologien. Den Praktikern in der Werbewirtschaft und in den Medienunternehmen sind vor allem die in Marketing und Marktforschung kursierenden Typologien vertraut. Das FOCUS-Jahrbuch macht die Kommunikationsbranche mit den soziologischen Grundlagen der Lifestyle-Forschung vertraut. Die Schwerpunkt-Beiträge gehen zu den Wurzeln in der Soziologie zurück und erörtern gleichzeitig die Zukunft dieser Disziplin für Markt-, Werbe- und Mediaforschung. Weitere Beiträge beschäftigen sich mit aktuell diskutierten Fragestellungen aus den Bereichen Neuro-Marktforschung, Integrierte Kommunikation, Crossmedia sowie Multimedia- und Onlineforschung.
Schwerpunkt: Lifestyle-Forschung

€29.90 brutto
> findR *

Produktinformationen

FOCUS-Jahrbuch 2006 online kaufen

Die Publikation FOCUS-Jahrbuch 2006 - Mit weiteren Beiträgen über Neuro-Marktforschung, Zeitschriftennutzung, Integrierte Kommunikation, Crossmedia, Multimediaforschung, Onlinemarktforschung, Zeitungsnutzung, Medienwissenschaft, Fernsehforschung und Werbewirkung von ist bei Focus Magazin erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Crossmedia, Fernsehforschung, Integrierte Kommunikation, Lifestyle-Forschung, Medienwissenschaft, Multimediaforschung, Neuro-Marktforschung, Onlinemarktforschung, Werbewirkung, Zeitschriftennutzung, Zeitungsnutzung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29.9 EUR und in Österreich 30.8 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!