Gebete der Religionen und Persönlichkeiten von Schwab Th.D.,  Bischof Ulrich

Gebete der Religionen und Persönlichkeiten

Freie Reformierte Kirche, Evangelisch christliche Gemeinschaft

Das Gebet hilft uns Gott näher zu kommen. Alle unsere Gedanken werden von unserem Gebet beeinflusst. Wir beten um die Kraft, negativen Einflüssen im Leben widerstehen zu können. Wir bitten Auch darum, um Hilfe im täglichen Leben und um eine gute Lebensführung.
Wir beten für unserer Familie, Freunde, Bekannte, für den Frieden in der Welt und für die Armen und Bedrückten und das wir alles haben was wir zum Leben brauchen. Wir bitten Gott um Schutz in schwierigen Situationen, wenn wir bedrängt werden.
Wir beten, weil wir unsere Liebe dem göttlichen Wesen zum Ausdruck bringen wollen, und weil wir uns ihm nahe fühlen.
Wir sagen im Gebet dank, dafür das wir gesund sind, und es uns gut geht, und für alles was wir haben. Wir müssen um Kraft beten, die wir brauchen um ein gläubiges und erfülltes Leben zuführen.

> findR *
Produktinformationen

Gebete der Religionen und Persönlichkeiten online kaufen

Die Publikation Gebete der Religionen und Persönlichkeiten - Freie Reformierte Kirche, Evangelisch christliche Gemeinschaft von ist bei epubli erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Christentum, Erbauung, Gebete, Glaube, Inspiration, Meditation, Nachschlagewerk. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 7.99 EUR und in Österreich 7.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!