Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten Märkten von Gieseking,  Thomas, Nienstedt,  Prof. Dr. Heinz-Werner

Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten Märkten

Eine conjoint-analytische Untersuchung eines Publikumszeitschriftenmarktes

Thomas Gieseking entwickelt eine neuartige Vorgehensweise zur Bestimmung gewinnoptimaler Preise in werbefinanzierten Märkten, die er exemplarisch am Fall einer Finanzzeitschrift anwendet. Er ermittelt Preiselastizitäten und Netzwerkeffekte.

> findR *
Produktinformationen

Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten Märkten online kaufen

Die Publikation Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten Märkten - Eine conjoint-analytische Untersuchung eines Publikumszeitschriftenmarktes von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Conjoint, Gewinnoptimierung, Märkte», Medien, Netzwerkeffekt, Preis, Preisbestimmung, Preiselastizität, Zweiseitige Märkte. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!