Handbuch Kundenbindungsmanagement von Bruhn,  Manfred, Homburg,  Christian

Handbuch Kundenbindungsmanagement

Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM

„This excellent book provides rich ideas and perspectives on the art and science of building strong customer loyalty.“ Prof. Dr. Philip KotlerDie 8. Auflage wurde vollständig überarbeitet und um erweitert. Darüber hinaus werden neue Branchenbeispiele präsentiert.

> findR *
Produktinformationen

Handbuch Kundenbindungsmanagement online kaufen

Die Publikation Handbuch Kundenbindungsmanagement - Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM von , ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Beschwerdemanagement, CRM, Kundenabwanderung, Kundenbindung, Kundenbindung im Nonprofit-Bereich, Kundenintegration, Kundenloyalität, Kundenzufriedenheit. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 219.99 EUR und in Österreich 226.16 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!