Handbuch PR-Recht von Gips,  Claudia, Unverzagt,  Alexander

Handbuch PR-Recht

In 19 Kapiteln mit mehr als 1.600 Fundestellen präsentieren die Autoren für die PR-Kommunikation relevanten rechtlichen Regelungen wie u.a. zu Verhaltenskodizes, der Abgrenzung von PR zur Werbung und redaktionellen Beiträgen, der Schleichwerbung, dem Urheberrecht, mit einer Darstellung von ca. 30 im PR-Bereich relevanten Vertragsarten, den Vergütungsfragen, dem Pitch, der Krisen-PR, der Haftung, der Onlinekommunikation, dem Newsletter, dem Pressespiegel, dem Geschäftsbericht, den Kundenzeitschriften, Hintergrundgesprächen und der Künstlersozialkasse. Ein ausführliches Sachwortverzeichnes erleichtert das Auffinden der praxisrelevanten Keywords. Die Ausführungen unterstützen dien in der Öffentlichkeitsarbeit Tätigen bei der Einschätzung und Absicherung ihres Handlungsrahmens.

> findR *
Produktinformationen

Handbuch PR-Recht online kaufen

Die Publikation Handbuch PR-Recht von , ist bei Quadriga Media Berlin erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Krisen-PR, Online-Kommunikation, PR. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 44.9 EUR und in Österreich 46.2 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!