Heul nicht rum. Coach Dich selbst. von Faßbender,  Alexander Maria, Rappmund,  Eike

Heul nicht rum. Coach Dich selbst.

Stabilität, Kraft und Freude finden und täglich neu erleben.

Selbstvertrauen oder unser Selbstwertgefühl, Gefühle von Minderwertigkeit oder Unzulänglichkeit, von Selbstwirksamkeit oder Versagen, all das sind Gefühle die maßgeblich unsere Lebenslust und Lebensfreude beeinflussen. Es einfach nicht in den Griff zu bekommen, nicht wirklich zu leben, sich eher gelebt zu fühlen, machtlos und wirkungslos andauernd Feuerwehr in den eigenen vier Wänden spielen zu müssen, das prägt die eigene Wirklichkeit und deprimiert. Burnout, diffuse Ängste, Antriebslosigkeit, oder Niedergeschlagenheit können folgen. Da kann einem schon zum Heulen zumute werden. Wir überlegen uns Strategien, lesen Ratgeber oder gehen ins Coaching nur um die lästigen Gefühle loszuwerden und die Schönen zu stärken. Unmerklich zetteln wir so einen Kleinkrieg gegen uns an. Gewinnen werden wir diesen nicht.

„Heul nicht rum. Coach Dich selbst.“ Ist kein Ratgeber – es ist ein Machtgeber. Dieses Buch zeigt Dir einen Weg, wie Du diesen tückischen Kleinkrieg mit Dir beenden kannst und selber wieder das Ruder in die Hand bekommst. Radikal Selbstführung heißt das Rezept. Ohne Umschweife gesagt, dass bedeutet Arbeit für Dich. Eine Arbeit die sich aber schnell für Dich lohnen wird. Du stärkst Dein Gefühl von Selbstwirksamkeit, erlebst Dich wieder als kraftvoller Schöpfer und als starke Führungspersönlichkeit in Deinem Leben. Du wirst Dich durch egal was für Täler zielstrebig führen und verlebendigst, was einmal ins Stocken geraten ist. Du bist wieder Herr (oder Frau) in Deinen vier Wänden. Du fühlst Dich wieder bei Dir zuhause.

In diesem Buch habe ich all meine Basisstrategien und Tricks aus den letzten zwanzig Jahren Coaching zusammengetragen. Viele tolle Menschen habe ich erlebt, die sich so wieder erfolgreich in Führung gebracht, die es selbst wieder in die Hand genommen haben und einen mächtigen Schritt aus ihrem Jammertal hinaus und mitten hinein in ein erfülltes Leben gegangen sind. Jetzt liegt es an Dir. Sei kein Frosch, küss Dich wach!

> findR *
Produktinformationen

Heul nicht rum. Coach Dich selbst. online kaufen

Die Publikation Heul nicht rum. Coach Dich selbst. - Stabilität, Kraft und Freude finden und täglich neu erleben. von , ist bei alea active erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet:  Lebensführung, Burnout, Gefühle verstehen, Lebenshilfe, Persoenlichkeitsentwicklung, Selbstbewusstsein, SELBSTHILFE, Selbstvertrauen, Selbstwert. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 24.8 EUR und in Österreich 25.5 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!