Hotelketten in Deutschland von Hofmann,  Sabine

Hotelketten in Deutschland

Innovation — Diffusion — Standortwahl

Hotelketten errichten in den letzten Jahren zunehmend Häuser der unteren bis mittleren Kategorien und treten damit erstmals in Konkurrenz zu mittelständischen Individualhotels, Gasthöfen und Pensionen. Das Buch analysiert Märkte und Folgen der Entwicklung.

> findR *
Produktinformationen

Hotelketten in Deutschland online kaufen

Die Publikation Hotelketten in Deutschland - Innovation — Diffusion — Standortwahl von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Betriebswirtschaft, Fusion, Hotelgewerbe, Hotellerie, Hotels, Innovation, Pensionen, Tourismus, Tourismusforschung, Verkehr, Wirtschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 33.26 EUR und in Österreich 33.26 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!