Hypnoästhetik von Mikunda,  Christian

Hypnoästhetik

Die ultimative Verführung in Marketing, Handel und Architektur

> findR *
Produktinformationen

Hypnoästhetik online kaufen

Die Publikation Hypnoästhetik - Die ultimative Verführung in Marketing, Handel und Architektur von ist bei Econ erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: 3. Orte, Alleinstellung, Concept Stores, Dritte Orte, Erlebnismarketing, Influencer-Marketing, kontrollierte Verwirrung, Marke, Marketing, Marketing Architektur, Marketing Kunst, Marketing unterbewusst, Mona Lisa, Museum Marketing, Psychologie Marketing, Shopping Malls, stationärer Handel, Strategische Dramaturgie, Third places, Werbepsychologie, Werbetheorie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 48 EUR und in Österreich 49.4 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!