Ich starb und fing an zu leben von Weinand,  Kathrin

Ich starb und fing an zu leben

Du bist mehr, als du glaubst zu sein

Unfassbar dankbar bin ich, dass ich noch lebe, glücklich bin, viele schöne Momente wieder genießen kann, und dass ich heute Menschen auf ihrem Weg zu ihrem einzigartigen Selbst begleiten darf. Mittlerweile feiere ich das wundervolle, faszinierende Geschenk ‚Leben‘. Doch das war nicht immer so. Im Mai 2015 hatte ich noch den großen Wunsch zu sterben.
Jeder von uns hat seine eigene Lebensgeschichte. So habe auch ich eine. Einiges habe ich schon in meinem jungen Leben erfahren müssen. Schwere körperliche, sexuelle und psychische Gewalt, Mobbing, immer wiederkehrende Suizidgedanken und schlimmen Selbsthass. Ich bekam eine Krankheit, die mir jegliche Lebensqualität nahm und mich weiter tief in die Depression riss; so weit, dass es fast zu spät war.
In meiner Biografie führe ich den Leser durch jeden dunklen wie auch hellsten Winkel meiner Lebensgeschichte. Diese Zeilen zeigen unter anderem meine Verhaltens- und Denkweisen, die ich während meiner schweren und einsamen Zeit durchlebte. Mein tiefstes Inneres – meine Seele – ließ ich durch meine Finger in dieses Buch fließen. Ich erzähle von meinem langen und harten Kampf zurück ins Leben, bis zu dem Tag, als ich starb und anfing zu leben. Ebenso handelt es von Zuversicht, grenzenloser Freiheit, Heilung, wunderschönen Wundern und der Krankheit, die mir den Weg zur allumfassenden Liebe wies.
Mut machen, helfen, aufklären und inspirieren ist mein Herzprojekt, meine Mission. Mit meiner Geschichte möchte ich zeigen, dass es in einer tiefschwarz scheinenden Welt immer ein Licht am Ende des Tunnels gibt, dass es sich lohnt weiter zu machen, nicht aufzugeben und das man sich mit all seinen körperlichen und seelischen Wunden und Narben trotz allem wunderschöne Momente im Leben schaffen kann.
Zudem birgt mein Buch eine Botschaft in sich; nämlich das du mehr bist, als du glaubst zu sein.

> findR *
Produktinformationen

Ich starb und fing an zu leben online kaufen

Die Publikation Ich starb und fing an zu leben - Du bist mehr, als du glaubst zu sein von ist bei BoD – Books on Demand, Books on Demand erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Biografie, Leben, Persoenlichkeitsentwicklung, Schicksalsschläge, Spiritualitaet. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29.99 EUR und in Österreich 30.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!