IG mit Marketing von Freese,  Heidemarie, Moser,  Reinhard, Schauer,  Erwin, Springer,  Reiner

IG mit Marketing

Rahmenbedingungen – Planungsentscheidungen – Umsetzungsstrategien

Dieser Band beinhaltet folgende Schwerpunkte:

Grundlagen des internationalen Marketings von der Marktforschung bis zur Kommunikationspolitik,
ergänzt durch spezielle Themen, wie internationale Organisationen, internationaler Musterschutz,
Außenhandelsfinanzierung, Risk-Management, Transportentscheidungen oder Verzollung

aktuelle Fallstudien aus 2006

grafische Übersichten, Beispiele aus der Praxis, Arbeitsaufgaben, englische Zusammenfassungen
zu jedem Kapitel

> findR *
Produktinformationen

IG mit Marketing online kaufen

Die Publikation IG mit Marketing - Rahmenbedingungen – Planungsentscheidungen – Umsetzungsstrategien von , , , ist bei Hölzel Verlag, Manz Schulbuch erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Geschäftstätigkeit, Marketing, Risiko- und Finanzmanagement. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 33.34 EUR und in Österreich 33.34 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!