Impress Reader Sommer 2015: Tauch ein in bittersüße Sommerromane von Brandt,  Felicitas, Riemer,  Martina, Voosen,  Tanja

Impress Reader Sommer 2015: Tauch ein in bittersüße Sommerromane

**Hol Dir den Sommer auf Deinen E-Reader!**
Wer kennt sie nicht, die alljährliche Suche nach der perfekten Sommerlektüre? Oder die Enttäuschung, wenn die Geschichte nicht hält, was das Cover verspricht? Mit dem Impress Reader ist damit jetzt Schluss. Tauch ein in die XXL-Leseproben dreier bittersüßer Sommerromane und entscheide selbst, welcher Roman deinen Sommer wert ist!
Im Reader enthalten sind XXL-Leseproben von:
Martina Riemers „Road to Hallelujah“
**Mit einem Kerl und einer Gitarre nach Amerika**
Nach dem Tod ihrer Großmutter beschließt Sarah sich ihren großen Traum zu erfüllen: eine Reise nach New York mit nichts als ihrer Gitarre im Gepäck. Doch dann wird sie von ihrem besorgten Bruder dazu überredet, mit dem Aufreißer und Weltenbummler Johnny die Reise anzutreten. So hatte sich Sarah die Erfüllung ihres Traums nicht vorgestellt. Und Johnny sich seinen Amerika-Trip ganz sicher auch nicht. Zu allem Überfluss wird auch noch Sarahs geliebte Gitarre während des Flugs zerstört. Nur gut, dass Sarah nicht die Einzige mit einem Instrument im Gepäck ist …
Tanja Voosens „Sommerflüstern“
**Per Schnitzeljagd zur großen Liebe**
Fange an deinen Lieblingssong zu hassen! Als Taylor an ihrer neuen High School diese merkwürdige Botschaft in ihrem Spind vorfindet, weiß sie zunächst einmal nichts damit anzufangen. Bis sie Monate später auf Hunter Reeves trifft, der nach längerer Abwesenheit seinen – ihren! – Spind wiederhaben will. War die Botschaft etwa für ihn bestimmt? Als sich der Spruch dann noch als Code herausstellt, der zu weiteren Hinweisen führt, ist Taylors Interesse geweckt. Und Hunters auch. Aber seines gilt eher Taylor als der aufkommenden Schnitzeljagd …
Felicitas Brandts „Gewitterherzen“
**Regenschauer und Sommergefühle in Berlin**
Ein Zusammenstoß in den Straßen Berlins verknüpft das Leben der zurückhaltenden Eve mit dem des draufgängerischen Musikers Nate. Bei ihm findet Eve ein Zuhause – etwas, das sie schon vergessen glaubte. Und obwohl Nate nahezu nichts über sie weiß, ist Eve seit langem die Erste, die sein Herz berührt. Doch beide umgibt eine Mauer aus Geheimnissen und Schweigen. Schnell erkennt Eve, dass in Nates Herzen zwei Seelen wohnen, die eine unbeschwert und fröhlich, die andere verschlossen und kalt. Immer wieder ist sie kurz davor, ihm das Geheimnis um ihre Vergangenheit anzuvertrauen, doch das könnte alles zerstören.

> findR *
Produktinformationen

Impress Reader Sommer 2015: Tauch ein in bittersüße Sommerromane online kaufen

Die Publikation Impress Reader Sommer 2015: Tauch ein in bittersüße Sommerromane von , , ist bei Carlsen erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: 5 Tage Liebe, Abendsonne, Anna Katmore, Callie Kayden, Elfenblüte, Emily, Felicitas Brandt, für immer, Gewitterherzen, Gitarre, Impress, Jugendbuch, Jugendroman, Julia Kathrin Knoll, Kirstin Michel, Liebe, Liebesgeschichte, Light & Darkness, Manchmal nie, Märchensommer, Martina Riemer, Morgentau, Musik, New Adult, New York, Pan, Pan-Trilogie, Road to Hallelujah, Rockstars küssen besser, Roman, Romantik, Ryan Hunter, Schnitzeljagd, Singer, Somerroman, Sommer, Sommerflüstern, Sommerlektuere, Sommerliebe, Songwriter, strand, Strandlektüre, strandroman, Summer Romance, SurfClub, Tanja Voosen, The New Me, This Girl Is Mine, Unter halbblauem Himmel, Urlaubslektuere, USA, verdammt, Verliebe dich nie in einen Rockstar, verliebt, Weil Ich Layken Liebe. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 0 EUR und in Österreich 0 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!