In-Game Advertising – Werbung in Computerspielen von Stammermann,  Ludger, Thomas,  Wolfgang

In-Game Advertising – Werbung in Computerspielen

Strategien und Konzepte

Werbung in Computerspielen – In-Game Advertising genannt – ist ein viel versprechender Ansatz für die gebeutelte Werbebranche. Die Autoren zeigen, wie dieses neue Werbemedium funktioniert. Sie erfahren, welche Zielgruppen bereits heute in relevanten Größenordnungen erreicht werden können, wie Sie In-Game Advertising in Ihre Mediaplanung einbeziehen und wie Sie es in den Media-Mix integrieren. Beispiele von ersten Kampagnen internationaler Markenartikler – unter anderem von H&M, Burger King und Volkswagen – illustrieren, wie diese neue Werbeform in der Praxis eingesetzt wird.

> findR *
Produktinformationen

In-Game Advertising - Werbung in Computerspielen online kaufen

Die Publikation In-Game Advertising - Werbung in Computerspielen - Strategien und Konzepte von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Computerspiele, In-game-Advertising, In-Game-Werbung, Ingame Advertising, Kampagnen, Märkte», Mediadaten, Mediaplanung, Online-Marketing, Online-Werbung, Suchmaschinenmarketing (SEM), Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 42.25 EUR und in Österreich 42.25 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!