Industrie und Tourismus
Innovatives Standortmanagement für Produkte und Dienstleistungen
Anke Bockstedt, Dieter Brandes, Maximilian Brunner, Elisabeth Fischer, Eva-Maria Hammann, Maximilian Häring, Ernst Hinsken, Kurt Hüttinger, Peter Keller, Günther Lehar, Harald Pechlaner, Frieda Raich, Thorsten Schaer, Rico Scherrieb, Hanna Schnetzler, Carola Steingräber, Alain Thierstein
Vernetzen sich traditionelle Industrien und Tourismusbranche, stärkt dies langfristig Wettbewerb und Wachstum auf beiden Seiten. Entscheidend hierfür ist ein wirkungsvolles Standortmanagement.
Harald Pechlaner, Eva-Maria Hammann, Elisabeth Fischer und weitere Autoren zeigen, wie sich Industrie- und Tourismusunternehmen erfolgreich miteinander vernetzen können. Das Werk vermittelt
– zentrale Kooperations- und Synergiepotenziale zwischen den Branchen
– Erfolgsfaktoren des integrierten Standortmanagements
– Wege für den Aufbau von Wettbewerbsvorteilen und Wachstum in Industrie und Tourismus durch wechselseitige Leistungen.
Dieses Know-how ist eine sichere Basis bei der Konzeption dauerhaft erfolgreicher Produkte und Dienstleistungen. Alle Zusammenhänge sind fundiert und mit vielen praktischen Hinweisen aufbereitet.