Innovationsmarketing für UMTS-Diensteangebote von Boehm,  Stephan

Innovationsmarketing für UMTS-Diensteangebote

Stephan Böhm analysiert die mit der Einführung von UMTS-Mobilfunkdiensten verbundenen marketingspezifischen Fragestellungen und entwickelt eine Innovationsmarketingkonzeption für UMTS-Netzbetreiber, die Ansatzpunkte zur marktorientierten Entwicklung von Diensteangeboten und zur Ausgestaltung der Marketinginstrumente in der Einführungsphase von innovativen UMTS-Diensteangeboten bietet.

> findR *
Produktinformationen

Innovationsmarketing für UMTS-Diensteangebote online kaufen

Die Publikation Innovationsmarketing für UMTS-Diensteangebote von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Innovation, Kommunikation, Marketing, Marketing-Konzept, Marketinginstrumente, Mobile Business, Mobile Commerce, Mobilfunk, Telekommunikation, UMTS, Universal Mobile Telecommunication System. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 71.93 EUR und in Österreich 71.93 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!