Interkulturelles Marketing-Management von Emrich,  Christin

Interkulturelles Marketing-Management

Erfolgsstrategien – Konzepte – Analysen

> findR *
Produktinformationen

Interkulturelles Marketing-Management online kaufen

Die Publikation Interkulturelles Marketing-Management - Erfolgsstrategien – Konzepte – Analysen von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Cross-kulturelle Kommunikation, interkulturelle Kommunikation, Interkulturelle Werbung, Interkulturelles Marketing, Kulturübergreifende Forschung, Nationale Verhandlungsstile. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 42.25 EUR und in Österreich 42.25 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!