Internationale Markteinführung neuer Produkte von Hanfeld,  Ulrich

Internationale Markteinführung neuer Produkte

Eine prozeßorientierte Managementkonzeption

Die Arbeit betritt mit der Konzentration auf internationale Markteinführungsprozesse ein nur wenig bestelltes Untersuchungsfeld und gerät zu einem vergleichsweise innovativen Unterfangen, wenn die internationale Produkteinführung aus dem Blickwinkel eines Prozeßmanagements untersucht wird. Die Untersuchung greift dabei die interessante Frage auf, inwieweit die internationale Markteinführung neuer Produkte unter dem sich in Durchsetzung befindlichen prozeßorientierten Management-Paradigma anders zu betrachten und damit zu organisieren ist. Zielsetzung ist die Entwicklung eines geschlossenen konzeptionellen Ansatzes zur Gestaltung des Managements internationaler Markteinführungsprozesse. Problemanalyse und Argumentation werden dabei durch die Ergebnisse einer explorativ-empirischen Untersuchung in 17 multinationalen Unternehmen gestützt und illustriert.

> findR *
Produktinformationen

Internationale Markteinführung neuer Produkte online kaufen

Die Publikation Internationale Markteinführung neuer Produkte - Eine prozeßorientierte Managementkonzeption von ist bei Lang, Peter Frankfurt, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: eine, Hanfeld, Internat, Internationale, Managementkonzeption, Markteinführung, neuer, Produkte, prozessorientierte. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 79.95 EUR und in Österreich 81.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!