Internationales Management von Proff,  Heike

Internationales Management

In Ostasien, Lateinamerika und Schwarzafrika

Ziel des Buches ist es, die Besonderheiten des Internationalen Managements in Ostasien, Lateinamerika und Schwarzafrika entlang des Phasenprozesses im Internationalen Management zu systematisieren und um eine Lücke auf diesem Gebiet zu schließen. Das Buch richtet sich an Studenten vertiefender Kurse im Internationalen Management an Universitäten und Fachhochschulen, aber auch an Manager multinationaler Unternehmen, die Tochtergesellschaften in den drei Regionen führen und mit den Besonderheiten dieser Räume umgehen müssen. Daneben werden auch Experten angesprochen, die unternehmerische Aufgaben in Ostasien, Lateinamerika und Schwarzafrika wahrnehmen und fördern.

> findR *
Produktinformationen

Internationales Management online kaufen

Die Publikation Internationales Management - In Ostasien, Lateinamerika und Schwarzafrika von ist bei De Gruyter Oldenbourg erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Marktbearbeitung, Markteintritt, Ostasien, Schwarzafrika, UNTERNEHMENSFUEHRUNG. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 159 EUR und in Österreich 109.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!