Internationalisierung von Dienstleistungsunternehmen von Mößlang,  Angelo M.

Internationalisierung von Dienstleistungsunternehmen

Empirische Relevanz — Systematisierung — Gestaltung

Dienstleistungsunternehmen sind zunehmend international aktiv. Angelo M. Mößlang untersucht, wie Unternehmen des tertiären Sektors in das Fachgebiet Internationales Management integriert werden können. Der Autor erarbeitet Systematisierungskriterien und zeigt auf,welche dienstleistungsspezifischen Besonderheiten sowohl bei der theoretischen Auseinandersetzung als auch bei der praktischen Gestaltung der Internationalisierung von Serviceunternehmen zu beachten sind.

Verzeichnis: Dienstleistungsunternehmen sind zunehmend international aktiv. Angelo M. Mößlang untersucht, wie Unternehmen des tertiären Sektors in das Fachgebiet Internationales Management integriert werden können.

> findR *
Produktinformationen

Internationalisierung von Dienstleistungsunternehmen online kaufen

Die Publikation Internationalisierung von Dienstleistungsunternehmen - Empirische Relevanz — Systematisierung — Gestaltung von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Dienstleistung, Dienstleistungsunternehmen, Entwicklung der Internationalisierung, Globalisierung, internationales Management, Internationalisierung, Management, Volkswirtschaft, Wirtschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!