Internationalisierungsstrategien mittelständischer Unternehmen von Weber,  Petra

Internationalisierungsstrategien mittelständischer Unternehmen

Petra Weber untersucht einzelne Analysefelder der Internationalisierungsentscheidung und entwickelt einen Bezugsrahmen, durch den explizite Internationalisierungsstrategien formuliert werden können.

> findR *
Produktinformationen

Internationalisierungsstrategien mittelständischer Unternehmen online kaufen

Die Publikation Internationalisierungsstrategien mittelständischer Unternehmen von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Erfolg, Erfolgsfaktor, Erfolgsfaktorenforschung, Globalisierung, Industrieökonomik, Internationalisierung, Internationalisierungsentscheidung, Internationalisierungsstrategie, Mittelstand, mittelständische Unternehmen, OEKONOMIK, Strategie, Umwelt, Unternehmen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 35.96 EUR und in Österreich 35.96 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!