-
-
ISBN-103658245514
-
GTIN-139783658245511
-
UntertitelEine qualitative Analyse in Print- und Digitalunternehmen
-
Erscheinungstermin2019-01-07
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Autoren BiografieProf. Dr. , Hochschule RheinMain, Professur für Medienwirtschaft mit dem Schwerpunkt Marketing
-
Genre-Code1784
-
Letzte Bearbeitung2023-04-15
-
Website des Verlageshttp://www.springer.com/
-
ProduktartBC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Interne Kommunikation in kleinen und mittleren Unternehmen online kaufen
Die Publikation Interne Kommunikation in kleinen und mittleren Unternehmen - Eine qualitative Analyse in Print- und Digitalunternehmen von Jennifer Dietz, Christoph Kochhan, Sina Mötzing, Holger Schunk, Sarah Wolf ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Digital Natives, externe Kommunikation,, Face-to-Face-Kommunikation, Generation Y, Interne Kommunikation, Kleine und mittlere Unternehmen, Kommunikationspraxis, Leitfaden-gestützte Interviewstudie, Print- und Digitalunternehmen, Qualitative Analyse. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!