ISO 9001 in der Dienstleistung von Meister,  Holger, Meister,  Ulla

ISO 9001 in der Dienstleistung

Der Leitfaden für ein kundenorientiertes Qualitätsmanagement

Kundenzufriedenheit erhöhen, Anforderungen der ISO 9001 erfüllen, nachhaltig Erfolg sichern!
Die nachhaltige Sicherung der Kundenzufriedenheit wird immer mehr zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Vor allem im Dienstleistungsbereich. Dieses Werk vermittelt praxisorientiert den Leitgedanken der Kundenorientierung und orientiert sich dabei an den Forderungen der ISO 9001:2015. Im Zentrum steht die Erfüllung von Erwartungen und Wünschen der Kunden. Als Ziel steht die Customer-Driven Company.
Highlights- ISO 9001 erfolgreich im Dienstleistungsbereich umsetzen- Konsequent den Kunden in den Mittelpunkt stellen- Viele Beispiele und praktische Tipps- Mit konkreten Handlungsempfehlungen

> findR *
Produktinformationen

ISO 9001 in der Dienstleistung online kaufen

Die Publikation ISO 9001 in der Dienstleistung - Der Leitfaden für ein kundenorientiertes Qualitätsmanagement von , ist bei Hanser, Carl erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Dienstleistung, Dienstleistungsmanagement, DIN EN ISO 9001:2015, ISO 9001:2015, Kundenzufriedenheit, Normen umsetzen, QUALITAETSMANAGEMENT. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 41.99 EUR und in Österreich 41.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!