Ja. Der Schlüssel zur Glückseligkeit. Ein Bereitungsweg zum Werkzeug des Herrn von Walther,  Margarete

Ja. Der Schlüssel zur Glückseligkeit. Ein Bereitungsweg zum Werkzeug des Herrn

www.margarete-walther.de. Das Werk gründet auf Aufzeichnungen aus den Jahren bewussten Suchens und Findens mit Beiträgen und Erkenntnissen aus heutiger Sicht.
Zur ersten bewussten, meine Lebensführung nachhaltig prägenden spirituellen Begegnung mit den Realitäten göttlich-geistiger Seinsebenen war es durch ein Sterbeerlebnis mit Reanimation gekommen.

Nach intensivem Ringen um Klarheit, nach Bereitung durch Bewusstwerdung, sind die Kontakte in inniger Gebetsstille erneut und bis jetzt andauernd möglich geworden.
Für mich selbst empfinde ich es als Herzens-Erkenntnis, die mit dem Kopfdenken eine liebevolle Liaison eingegangen ist.
„Wo das Herz den Kopf mit durchschwingt, hat die Versuchung ihre Macht verloren.“

Dieses Buch ist für Menschen geschrieben, die sich berufen fühlen, den geistigen Weg bei voller Wachbewusstheit fürs Erdensein zu beschreiten.

Die Preisgabe der Erfahrungen aus der Zeit der Einweihung in die Realitäten reiner Seinsebenen möchte Mut machen, ähnlich anmutende Schicksalsfügungen gelassen durchzustehen. Erkenntnis könnte bei geduldiger Bereitschaft durch jeweils zeitlich begrenzte, gebetsgeschützte innere Einkehr in meditativer Stille erlangt werden.

Initiation in die Welten reinen göttlichen Seins setzt voraus, das Leben im Hier und Jetzt wachbewusst zu ergreifen, es anzunehmen, wozu auch das Ringen mit den Widersächlichkeiten des Lebens und die tätige Bereitschaft zu deren Überwindung gehört.

Manchem leuchtet gelegentlich bereits auf dem Weg dahin das Licht reiner Klarheit, blinzelt verheißungsvoll die Glückseligkeit, die sich von landläufigem „Glücklichsein“ durch ihre Tiefe und Innigkeit unterscheidet, auch durch schattenreiche Situationen hindurch, bis sie schließlich – selbst in Zeiten kaum noch erträglich scheinender Lebensbelastungen – das eigene Innere zu erfüllen vermag.

Mögen die hier offen dargelegten Erfahrungen den Menschen, die geistige Realitäten in die des irdischen Seins einbeziehen möchten, Ermutigung sein auf dem Weg.

Die beiden Bände bauen aufeinander auf, können jedoch auch einzeln gelesen werden.

Band II legt ergänzend und vertiefend zu Band I in weiteren 67 Kapiteln aus dem Geistigen empfangene Erkenntnishilfen, unter anderem auch zu Trauminhalten, dar.

> findR *
Bücher zum Thema
Produktinformationen

Ja. Der Schlüssel zur Glückseligkeit. Ein Bereitungsweg zum Werkzeug des Herrn online kaufen

Die Publikation Ja. Der Schlüssel zur Glückseligkeit. Ein Bereitungsweg zum Werkzeug des Herrn von ist bei Walther, Margarete erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: . Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 15.3 EUR und in Österreich 15.8 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!