Jahrbuch der politischen Kommunikation von Hetzel,  Rudolf, Kahler,  Tobias, Steuber,  Daniel

Jahrbuch der politischen Kommunikation

Das Jahrbuch der politischen Kommunikation 2005 präsentiert Eckdaten zu den wichtigsten politischen Kampagnen des abgelaufenen Jahres. Eines Jahres, das an Überraschungen nicht arm war. Der Wahlkrimi im Kieler Landtag, die vorgezogenen Bundestagswahlen, die Allgegenwärtigkeit des Einsteinjahres: Das Jahrbuch zeigt auf 260 Seiten, welche Kampagnen wie entworfen wurden. Über 70 Film- und Hörfunkspots dokumentieren die Strategien der Auftraggeber und Agenturen. Parteien und Fraktionen warben das Jahr über verstärkt um ihre Themen. Ministerien und Behörden suchten ihre Reformvorhaben und Projekte den Bürgern zu vermitteln. Und neue Akteure drängen ständig auf den „Markt der Meinungen“, von NGOs bis Branchenverbänden. Politische Kommunikation ist schon lange nicht mehr nur Betätigungsfeld tradierter Institutionen. Das Jahrbuch versteht sich somit auch als Logbuch des politischen Engagements vielfältiger Akteure, als Handreichung für Experten wie Novizen in Sachen politischer Kommunikation.

> findR *
Produktinformationen

Jahrbuch der politischen Kommunikation online kaufen

Die Publikation Jahrbuch der politischen Kommunikation von , , ist bei Quadriga Media Berlin erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Kampagnen, lobbying, Wahlkampf, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 19.9 EUR und in Österreich 20.5 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!