Jahresbericht der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie 2012

Der Vorstand der DGP hat beschlossen, ab dem Jahr 2012 einen Jahresbericht herauszugeben, in dem die wissenschaftlichen und organisatorischen Neuigkeiten innerhalb der Phlebologie des zurückliegenden Zeitraums reflektiert werden.

€14.95 brutto
> findR *
Produktinformationen

Jahresbericht der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie 2012 online kaufen

Die Publikation Jahresbericht der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie 2012 von ist bei Rabe Verlag Bonn erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Angiologie, Gefäßerkrankungen, Phlebologie, Venen, Venenheilkunde. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 14.95 EUR und in Österreich 14.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!