Jeder Kunde zählt von Arzani,  Dana

Jeder Kunde zählt

Kundenzentrierung einfach umsetzen. Das Workbook

Gestalten Sie erfolgreichen Kundenkontakt!

Jeder Kunde zählt. Dennoch darf das Wohl des Kunden nicht über dem Wohl des Unternehmens und der Mitarbeiter stehen. Meistern Sie diesen alltäglichen Spagat in Ihrem Unternehmen: Stellen Sie Ihre Kunden in den Mittelpunkt und sichern Sie gleichzeitig die wirtschaftliche Entwicklung Ihres Unternehmens und das Wohlergehen Ihrer Mitarbeiter.
Dieses Workbook bietet direkt umsetzbare Tipps, Ideen und Checklisten, mit denen Sie jeden Tag an Ihrem kundenzentrierten Unternehmen arbeiten können. Versetzen Sie sich in die Sicht des Kunden und optimieren Sie Ihren Kundenservice. Sorgen Sie ab jetzt dafür, dass in Ihrem Unternehmen nicht nur die freudvollen Kundensituationen überwiegen, sondern die begeisternden!

– Die vier Erfolgsfaktoren der Kundenzentrierung
– Schritt-für-Schritt-Anleitung zur direkten Umsetzung
– Konkrete Tipps aus der Praxis und unterhaltsame Beispiele
– Bonuskapitel: So stellen Sie Ihre Kunden nicht nur zufrieden, sondern bringen sie zum Strahlen
– Arbeitshilfen und Aufgabenvorlagen auch als Download
– Extra: Mit E-Book inside

Aus ihrer täglichen Beratungserfahrung in Unternehmen heraus liefert Dana Arzani eine frische Analyse der Kundenperspektive, also der Frage: Wer sind unsere Kunden und was wollen sie eigentlich? Welche Rolle spielt die digitale Transformation im heutigen Kundenkontaktpunkt-Management und warum ist – Digitalisierung hin oder her – der erlebte Kontakt von Mensch zu Mensch dennoch entscheidend. Fakt ist: Nur wenn die Unternehmenskultur, die Mitarbeiter, die Führung der Organisation und die Produkte der Customer-first-Maxime folgen, wird sich Kundenzentrierung auch in den Hard Facts Ihres Unternehmens niederschlagen.

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Produktinformationen

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Die Publikation Jeder Kunde zählt - Kundenzentrierung einfach umsetzen. Das Workbook von ist bei Hanser, Carl erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Customer Focus, Customer Journey, digitale Transformation, Fuehrung, KAEUFER, kondenorientiert handeln, Kunde, Kundenmanagement, Kundenorientierung, Kundenperspektive, Kundenservice, Kundensicht, kundenzentriert handeln, kundenzentrierte Unternehmensführung, Kundenzentrierung, Management, Marketing, Service, Sparkle Moment, STEP 4 SPARKLE, Strahlkraft, Touchpoints, Verkauf, Vertrieb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.99 EUR und in Österreich 41.2 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!