Key-Account-Management in der Konsumgüterindustrie von Gegenmantel,  Rolf

Key-Account-Management in der Konsumgüterindustrie

Der Autor behandelt Möglichkeiten der operativen Umsetzung sowie organisatorische Aspekte des Key-Account-Managements im Konsumgüterbereich. Da die effektive Koordination ein entscheidender Erfolgsfaktor bei der Umsetzung ist, werden die Möglichkeiten einer computerbasierten Informationsunterstützung vorgestellt.

> findR *
Produktinformationen

Key-Account-Management in der Konsumgüterindustrie online kaufen

Die Publikation Key-Account-Management in der Konsumgüterindustrie von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Erfolg, Erfolgsfaktor, Konsumgüter, Konsumgüterindustrie, Management, Marketing, Marketing und Neue Institutionenökonomik. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 42.99 EUR und in Österreich 42.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!