Klartext Service von Simmeth,  Frank

Klartext Service

Wer Service in der Gastronomie macht muss seine Arbeit lieben, denn die Herausforderungen, die sich Tag für Tag stellen sind enorm. Der Autor erläutert, dass drei Dinge erforderlich sind, damit die Arbeit mit Gästen nicht nur Spaß macht, sondern sich auch noch auszahlt:
-Wissen & Fachkompetenz
-Fähigkeiten & Fertigkeiten
-Werte & innere Haltung.
Frank Simmeth nimmt kein Blatt vor den Mund, er redet Klartext – so, wie es in der Branche üblich ist. Zu den vier Kernthemen: Servicequalität, Aktiver Verkauf, Reklamationsmanagement und Kommunikation erhält der Leser viele Denkanstöße, Informationen und Motivationshilfen, um in diesem Job jeden Tag das Beste zu geben.
Frank Simmeth kennt die Branche, die Arbeit und die Menschen. Er ist ihnen freundschaftlich verbunden und das spürt der Leser. In seinem Buch wird sich jeder Kellner, jeder der Service anbietet, wiederfinden und mal laut loslachen oder die Stirn runzeln. Es ist ein Buch, das dem Leser nah kommt. Einfach Klartext.

> findR *
Produktinformationen

Klartext Service online kaufen

Die Publikation Klartext Service von ist bei Matthaes Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Branche, Fachkompetenz, G„äste, Gastronomie, Herausforderung, Kellner, Kommunikation, Motivation, Reklamationsmanagement, Restaurant, Service, Servicequalität, Verkauf, Werte, Wissen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29.9 EUR und in Österreich 30.8 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!