Klinikmarketing – Das Praxisbuch

Klinikmarketing – Das Praxisbuch

Mit den 60 besten Beispielen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz

Voneinander lernen – das ist die Grundlage erfolgreicher Entwicklung, auch im Klinikmarketing.
Innovationen können im stillen Kämmerlein entstehen – eine stetige Verbesserung jedoch wird durch den Austausch vieler Experten vorangetrieben.
Die Plattform hierfür ist der Kongress Klinikmarketing im jährlichen Wechsel in Berlin und Zürich. Die Besten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz kommen hier zusammen, um die neuesten Projekte vorzustellen und zu diskutieren. Das Spektrum der Teilnehmer reicht vom exklusiven Privatspital über gemeinnützige und öffentliche Häuser bis international agierenden Klinikkonzernen.
„Klinikmarketing – das Praxisbuch“ bündelt die Best-Practice-Beispiele des Internationalen Kongresses 2017 in Berlin und stellt sie neben herausragende Beiträge aus den vergangenen Kongressjahren. Nach dem nunmehr 19. Internationalen Kongress Klinikmarketing und der zehnten Verleihung des KlinikAward fiel die Auswahl aus der Fülle guter Beispiele schwer.

> findR *
Produktinformationen

Klinikmarketing - Das Praxisbuch online kaufen

Die Publikation Klinikmarketing - Das Praxisbuch - Mit den 60 besten Beispielen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz von ist bei rotthaus medical erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Best Practice, Fallbeispiele, Klinikmarketing, Klinikmarkt, Krankenhausbranche, Marketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland EUR und in Österreich EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!