Kommerz kontra Kultur. Europäischer Medienmarkt und kulturelle Identitäten von Astheimer,  Sabine, Dörr,  Dieter, Fürst,  Gebhard, Gellner,  Winand, Heinrich,  Jürgen, Kopper,  Gerd, Schickling,  Dieter, Schmitz,  Hermann J, Schwarzkopf,  Dietrich, Tompert,  Hella

Kommerz kontra Kultur. Europäischer Medienmarkt und kulturelle Identitäten

Hohenheimer Medientage 1993

€2.50 brutto
> findR *
Bücher zum Thema
Produktinformationen

Kommerz kontra Kultur. Europäischer Medienmarkt und kulturelle Identitäten online kaufen

Die Publikation Kommerz kontra Kultur. Europäischer Medienmarkt und kulturelle Identitäten - Hohenheimer Medientage 1993 von , , , , , , , , , ist bei Akademie d. Diözese Rottenb.-Stgt. erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: . Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 2.5 EUR und in Österreich 2.6 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!