Kommunikationswissenschaftliches Arbeiten von herczeg,  Petra, Wippersberg,  Julia

Kommunikationswissenschaftliches Arbeiten

Eine Einführung

Präzise Antworten darauf gibt diese Einführung ins Studium der Publizistik-, Medien- und Kommunikationswissenschaft. Studierende erhalten sowohl das „Handwerkszeug“ des wissenschaftlichen Arbeitens (Umgang mit Quellen, Zitierstandards etc.) als auch die Kompetenz zur Erstellung von Forschungsfragen und Hypothesen, zur Entscheidung über Forschungsabläufe und Methodenauswahl, zur Bestimmung von Untersuchungsdesigns und zur Operationalisierung.

> findR *
Produktinformationen

Kommunikationswissenschaftliches Arbeiten online kaufen

Die Publikation Kommunikationswissenschaftliches Arbeiten - Eine Einführung von , ist bei Facultas, UTB erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Design, Empirische Sozialforschung, Forschungsfrage, Hypothese, Kommunikationswissenschaft, Kompetenz, Lehrbuch, Medien, Medienwissenschaft, Operationalisierung, Publizistik, Qualitative Sozialforschung, Quantitative Sozialforschung, Quellen, Studierende, Studium, Studium Kommunikationswissenschaft, Umgang mit Quellen, wissenschaftliches Arbeiten, Wissenschaftstheorie, Zitierstandards. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 25.99 EUR und in Österreich 26.8 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!