Können von Engelhardt,  Gerald

Können

Bollwerk gegen Korruption

Können
Taino Sexagon. Die erfolgreichen Bremer Achtundsechziger und ihre Brandenburgischen Freunde stecken die vielen, nicht ganz illegal erbeuteten Millionen in Gewebeboxen, das sind 40 Fuß große Boxen mit kompletten Ausrüstungen für handwerkliche Berufe wie Schreiners, (das sind: Schreinerinnen und Schreiner), Mechanikers und andere. Die ersten G-Boxen gehen nach Haiti, um dort die bittere Not ein wenig lindern zu helfen. Mit ihnen schicken wir auch ein Fertigteil werk für Häuser mit gleich großen Räumen von 32 m2, sexeckigen Waben, um wirbelsturm sichere Wohnungen zu errichten, und wir beginnen, Haiti massiv aufzuforsten, um dem Land wieder eine Zukunft zu geben. Dabei gelingt es uns, die oft gegen einander arbeitenden Hilfs organisationen unter Regie unserer TS, Taino Sexagon, zu zertifizieren. Heute gibt es für jeden Zweck nur noch eine einzige lizenzierte NRO und alle wirken anerkannter maßen korruptionsfrei. Taino steht für Arbeit und Sexagon für Wohnen, das sind schon mal zwei von fünf Grund bedürfnissen der Menschen, mit denen TS nun in die Welt geht. In Honduras gelingt es, aus einer verkommenen Bananen republik einen effizienten Staat auf Basis eigener Ressourcen zu machen, mit Kraftwerken, Patenten, die aus Algen und CO2 biologisch abbaubare Kunststoffe produzieren, einer gesicherten Stromversorgung und prosperierendem Kleingewerbe. Auch in Kuba werden die USA durch unsere TS hart an der Grenze zur Impertinenz gereizt, aber die Bösen sind schon zu schwach, um auch in diesen Ländern noch ein zu marschieren. So gelingt es, erste Duftmarken zu setzen für den Wohlstand des Guten und gegen das Böse. In Kuba wird mit der 2000 km langen Infrabahn für Auto, Eisenbahn und Strom zum ersten Mal unter militärischen Leitung der TS-Armee ein Milliardenprojekt erfolgreich durchgeführt. In der Karibik wird mit den Motorenwerken ALBA in mehreren Ländern Fuß gefasst. Dann streckt TS seine Hände nach der Elfenbeinküste aus und baut dort ein Bollwerk gegen Korruption.

> findR *
Produktinformationen

Können online kaufen

Die Publikation Können - Bollwerk gegen Korruption von ist bei epubli, Neopubli erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Biogas, Biogasanlagen, Boxen, Erdkabel, gewerbeboxen, Haiti, holzpillen, Kuba, Stadtwerke, Steinberg. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 12.9 EUR und in Österreich 12.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!