-
-
ISBN-103658331607
-
GTIN-139783658331603
-
UntertitelEmpirische Untersuchungen auf der Ebene von Marke und Produkt
-
Erscheinungstermin2021-03-21
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Autoren Biografie
-
Genre-Code1785
-
Letzte Bearbeitung2023-07-02
-
ProduktartBC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Konsumentennutzen & Heterogenität online kaufen
Die Publikation Konsumentennutzen & Heterogenität - Empirische Untersuchungen auf der Ebene von Marke und Produkt von Sina Kristin Unger ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Consumer Heterogeneity, Consumer Value, Konsumentenheterogenität, Konsumentennutzen, Markenpersönlichkeit, Präferenz. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 64.99 EUR und in Österreich 66.81 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!