Konsumentenverhalten im digitalen Kontext von Gampfer,  Ralf, Poppe,  Susen

Konsumentenverhalten im digitalen Kontext

Wie Empfehlungen auf die Einstellungen der Konsumenten im Marketing wirken

> findR *
Produktinformationen

Konsumentenverhalten im digitalen Kontext online kaufen

Die Publikation Konsumentenverhalten im digitalen Kontext - Wie Empfehlungen auf die Einstellungen der Konsumenten im Marketing wirken von , ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: 4 C's, 4 Ps, Bewertungen, Bewertungsvalenz, Consumer Behavior, digitale Transformation, Einführung ins Marketing, Einstellung, Einstellungsänderung, Einstellungsforschung, eWoM electronic word of mouth, Grundlagen Marketing, Konsumentenverhalten, Konsumentenverhaltensforschung, Online-Bewertungen, Übertreibung,, Word of Mouth Kommunikation. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 32.99 EUR und in Österreich 33.92 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!