Konsumentenverhalten und Marketing von Balderjahn,  Ingo, Scholderer,  Joachim

Konsumentenverhalten und Marketing

Grundlagen für Strategien und Maßnahmen

> findR *
Produktinformationen

Konsumentenverhalten und Marketing online kaufen

Die Publikation Konsumentenverhalten und Marketing - Grundlagen für Strategien und Maßnahmen von , ist bei Schaeffer-Poeschel, Schäffer-Poeschel erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Ingo Balderjahn, Joachim Scholderer, Konsumentenverhalten, Markenpolitik, Marketing-Strategie, Marketinginstrumente, Marketingstrategie, Marktsegment, Marktsegmentierung, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 24.95 EUR und in Österreich 25.7 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!